Donnerstag, 27. November 2008

Privat: Mitten ins Gesicht

Dann fange ich doch mal an und erzähle die erste peinliche Geschichte von mir:

Im Sportunterricht vor ungefähr zehn Jahren war mal wieder Handball spielen angesagt. Ein Freund von mir und ich wurden in verschiedene Mannschaften eingeteilt. Jeder wollte dem anderen zeigen, was er in Sachen Handball auf dem Kasten hat. Bei einem Konter beschloss ich also, meinem Freund, der im Tor stand, einen Ball mit voller Wucht um die Ohren zu hauen. Dummerweise traf ich nur den Pfosten und bekam den Ball, während ich weiterhin in der Luft war, mitten ins Gesicht. Zwar landete der Ball kurz danach trotzdem im Netz und das Tor wurde auch gewertet, allerdings war meine Freude etwas verhalten, da mein Gesicht ziemlich schmerzte und sich mein Freund vor Lachen auf dem Boden kugelte.

geschrieben von Daniel aus Würzburg

Keine Kommentare: